Corona-Infos

corona-infos

Seit Ende März liegen leider alle Kurse auf Eis. Natürlich möchte auch ich zur Eindämmung des Corona Virus beitragen und meine Teilnehmer schützen, denn unsere Gesundheit ist unser höchstes Gut!
Doch endlich – seitdem 19.05.20 ist der “Outdoor Fitness” Kurs wieder angelaufen und auch der “Fit mit Buggy” Kurs startet am 02.06.20 wieder!
Die ausstehenden Einheiten der Präventionskurse werden selbstverständlich nachgeholt, sobald es wieder erlaubt und vertretbar ist, gemeinsam Sport zu treiben.
Auch die Dauerkursler sollen durch die Corona-Zeit keinen finanziellen Nachteil erleiden und wurden informiert ihren Monatsbeitrag zu pausieren.

Doch es gibt einen Lichtblick in dem ganzen Chaos – Am 22.04.20 um 18:30 Uhr startete das erste #workoutgegenlagerkoller!
Ein Workout von und mit mir um dem Lagerkoller entgegenzuwirken, fit zu bleiben und Spaß zu haben. Gemeinsam und doch Jeder für sich zu Hause!
Du brauchst lediglich eine Matte oder ein Handtuch, 2 volle Wasserflaschen und dein Handy, Tablet oder Laptop um das Workout zu streamen.
Teilnehmen kannst du Live bei Zoom mit der Meeting-ID 859-8553-6332. Sollte dir die Teilnahme zu dem Zeitpunkt nicht möglich sein, so hast du die Möglichkeit dir das Video im Nachhinein auf meinem Youtube-Kanal anzuschauen. Das aktuellste Video findest du auch immer hier: